Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Viafon GmbH

Telekommunikation

Hirtenstr. 19

viafon.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Viafon GmbH Berlin Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) ist es Deine Aufgabe, Gewerbetreibende und mittelständische Unternehmen verschiedener Branchen zu erklärungsbedürftigen Online-Produkten zu beraten und Anzeigen zu verkaufen.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Geschäftskundenkontakt In Teilzeit Das Ist Dein Aufgabenbereich Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ist Es Deine Aufgabe Gewerbetreibende Und Mittelständische Unternehmen Verschiedener Branchen Zu Erklärungsbedürftigen Online-produkten Zu Beraten Und Anzeigen Zu Verkaufen Du Bist Kommunikationsstark Und Begeisterst Dich Für Online-marketing Du Schätzt Anspruchsvolle Gespräche Und Verkauf Ist Dein Metier Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Das Bieten Wir Flexible Und Familienfreundliche Kernarbeitszeiten Mo-fr 8-1630 Uhr Attraktive Verdienstmöglichkeiten Mit Individuellen Leistungsprämien Die Möglichkeit Zum Quereinstieg Bzw Beruflichen Wiedereinstieg Qualifizierte Einarbeitung Und Entwicklung Durch Fachtrainings Coachings Und Workshops Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Kollegialer Umgang In Altersgemischten Teams Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen Arbeitsplatz In Zentraler Lage Am Alexanderplatz Gesundheitsmanagement Und Förderung Der Work-life Balance Das Bringst Du Mit Hohe Kommunikative Fähigkeiten Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Erfolgs- Und Vertriebsorientiertes Arbeiten Selbstverantwortung & Engagement Zuverlässigkeit & Offenheit Affinität Zu Den Neuen Medien Das Sind Wir Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Wir Sind Deutschlands Führende Vertriebsagentur Im Btob Kundenkontakt Und Das Qualitätsinstitut Im Europaweiten Kundendialog Seit Nunmehr 20 Jahren Realisieren Wir Für Unsere Namhaften International Agierenden Auftraggeber Mehr Umsätze Und Sorgen Für Mehr Qualität Im Kundenkontakt Die Basis Unserer Erfolgreichen Leistungen Sind Die Top- Entwickelten Mitarbeiter Und Unser Gutes Miteinander In Den Teams Der Wir Sitzen Direkt In Berlin Mitte Du Möchtest Deine Kommunikativen Fähigkeiten In Professionellen Projekten Einsetzen Und Daraus Für Deine Persönliche Entwicklung Profitieren Dann Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung Per Mail An: Personal@de Bei Fragen Sind Wir Erreichbar Unter Tel 08000 - 842366 Oder Direkt über Unsere Website/ Bewerbungsformular Anerkannte Schwerbehinderte Oder Gleich Gestellte Behinderte Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Leider Verfügen Wir Derzeit über Keinen Barrierefreien Zugang Zum Arbeitsplatz Gmbh | Hirtenstraße 19 | Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1386343/10178 Berlin Wwwde Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsagentur Verkauf Online-Marketing Kundenkontakt Anzeige B2B Branchenverzeichnis Telefonbuch Gelbe Seiten Das Örtliche Sales Geschäftskunden Outbound Call Center Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ist Es Deine Aufgabe Gewerbetreibende Und Mittelständische Unternehmen Verschiedener Branchen Zu Erklärungsbedürftigen Online-Produkten Zu Beraten Und Anzeigen Zu Verkaufen Berlin Vertrieb Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsagentur Verkauf Online-Marketing Kundenkontakt Anzeige B2B Branchenverzeichnis Telefonbuch Gelbe Seiten Das Örtliche Sales Geschäftskunden Outbound Call Center

Office Manager (m/w/d)
   VIAFON GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Viafon GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) für Qualitätsbewertungen
   Viafon GmbH (Berlin)

Beton- und Stahlbetonbauer / Schreiner / Mauer / Quereinsteiger (m/w/d)
   FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH (Marktzeuln)

IT System Engineer Software Deployment (focus on macOS)
   NEW YORKER (Berlin)

Studentische Hilfskraft (w/m/d) im Personalwesen
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)